Checkpoint SpielxPress

[Zugang zum Data-Repository]

Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein (Login).


Login











[v6: 01.061 160]
SpielxPress - Welt der Spiele in einem Magazin. Folgen Sie uns auf den Spuren der Spiele aus aller Welt und unterhalten Sie sich - Spiele regen die Phantasie an und helfen zu entspannen.
 FB-Seite SxP  
 Twitter-Seite SxP  

News - Top

[2018-04-24 07:35:01] #Newsid: 15223 | View: 796

God of War für PlayStation 4 ab sofort verfügbar

Sony Interactive Entertainment Deutschland (SIED) gibt bekannt, dass God of War ab sofort exklusiv für PlayStation 4 im Handel, sowie als digitaler Download über den PlayStation Store erhältlich ist.

Im neuesten Teil der weltweit erfolgreichen Action-Adventure Reihe God of War, vom Sony-eigenen Santa Monica Studio, erlebt der Spieler einen älteren und reiferen Kratos, der an Weisheit gewonnen, jedoch nichts von seiner brachialen Ader verloren hat. Nach seinem fulminanten Rachefeldzug gegen die Götter des griechischen Olymps in den früheren Titeln der Reihe, verschlägt es Kratos in diesem Abenteuer in die nordische Mythologie.  An seiner Seite nun sein Sohn Atreus, der den sonst so gefühlskalten Kriegsgott vor die besondere Herausforderung der Vaterrolle stellt. Der Spieler lernt auf diese Weise eine völlig unbekannte Seite der Hauptfigur kennen.

Die Handlung dreht sich um Kratos, der seinen Sohn lehrt ein Gott zu sein und Atreus, der seinem Vater beibringt, wieder ein Mensch zu werden. Gemeinsam kämpfen sich die beiden durch wuchtige Schlachten, meistern gewaltige Bosskämpfe und durchwandern beeindruckende Welten. Wichtigstes Werkzeug auf dieser beschwerlichen Reise ist die mächtige und magische Axt Leviathan, mit der Kratos nicht nur Feinde durch immer neue Attacken besiegen kann, sie ist zudem von elementarer Bedeutung bei der Lösung kniffliger Rätsel.

PlayStation 4-Besitzer dürfen sich auf ein technisches Meisterwerk freuen, das dank atemberaubender Kulisse und faszinierenden Bildern mit HDR-Unterstützung und 4K-Auflösung (nur mit PS4 Pro) für Staunen sorgt. Trotz einiger spielerischer Änderungen und neuer Kamera-Perspektive bleibt God of War seinen Wurzeln treu. Das Spiel bietet gewohnt spektakulär in Szene gesetzte Kämpfe, die nun mehr taktisches Geschick und eine kluge Vorgehensweise erfordern. Mit der spannenden Geschichte um Vater und Sohn ergibt sich ein Gesamtpaket, das für viele Stunden Spielspaß auf höchstem Niveau bietet.

God of War wurde von der USK mit einer Kennzeichnung ab 18 Jahren eingestuft und ist in mehreren Versionen erhältlich. Neben der Standard-Version, gibt es eine Limited Edition im Steelbook, mit Artbook und Ingame-Boni im Pappschuber, sowie eine Collector‘s Edition mit zusätzlicher detaillierter Figur, sowie weiteren physischen und digitalen Extras. Außerdem ist im PlayStation Store eine Digital Deluxe Version erhältlich, ebenfalls mit digitalen Bonus-Inhalten.

Auf dem YouTube-Kanal von PlayStation Deutschland finden sich diverse Trailer und Videos zum Spiel. Weitere Informationen rund um God of War gibt es auf der offiziellen Website und im PlayStation.Blog.

[upd. 2018-04-21 08:45:53::117(SSc)]

[zum Seitenanfang retour]

[2018-04-23 18:35:02] #Newsid: 15222 | View: 10464

PES 2018 erweitert seine Spieler-Legenden

Konami Digital Entertainment B.V. freut sich bekannt zu geben, dass die portugiesische Fußball-Ikone Luís Figo als legendärer Spieler in PES 2018 verfügbar ist.


Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass mit Oliver Kahn und Lothar Matthäus zwei weltweit bekannte deutsche Spieler als Legenden in den Versionen von PES 2018 bzw. PES CLUB MANAGER verfügbar sind.


Weitere Informationen unter: https://www.konami.com/wepes/2018/eu/de


[zum Seitenanfang retour]

[2018-04-23 05:35:02] #Newsid: 15221 | View: 17701

Cities: Skylines Parklife feiert Geburtstag und bringt neuen DLC

Paradox Interactive und Colossal Order geben die nächste Erweiterung der beliebten Städtebausimulation Cities: Skylines für den PC bekannt. Parklife führt neue Erholungsmöglichkeiten für die digitalen Stadtbewohner, Zoos und weitere Vergnügungsanlagen ein. Bürgermeister können zudem zukünftig Naturschutzgebiete ausweisen sowie brachliegende Grünflächen neu gestalten. Parklife erscheint am 24. Mai 2018 für PC. 


Cities: Skylines wurde auch drei Jahre alt und bekam von Surviving Mars inspirierte Gebäude

Paradox Interactive und Entwickler Colossal Order laden die Spieler zum dritten Geburtstag von Cities: Skylines PC am 10. März ein. Passend dazu wurde mit fünf Millionen verkauften Einheiten auf Windows, Mac und Linux ein neuer Meilenstein erreicht. Als Dankeschön bekommt jeder Spieler kostenlosen Content im Design von Surviving Mars.

Bisher wurden mehr als 1.000 neue Features für Cities Skylines: PC veröffentlicht. Nach wie vor sind aber die Spieler die wahren Content-Creatoren, die seit der Veröffentlichung Tag für Tag mehr als 144.000 Mods entwickelt haben.
 
In den letzten Jahren haben Fans von Cities: Skylines bewiesen, dass sie starken Schneefall, Naturkatastrophen und andere Hürden der Stadtentwicklung überwinden können. Doch eine Frage ist noch immer unbeantwortet: Können sie auch den Mars überleben?
 
Um den dritten Geburtstag und die fünf Millionen Verkäufe zu feiern, bekommen Spieler von Cities: Skylines ein einzigartiges “Rocket-City”-Gebäude mit Namen “Xchirp Launcher” einen Chirper – das Cities-Skylines-Maskottchen – im Astronauten-Outfit und Mars Radio als neue Radiostation. Ab dem 9. März ist der Radiosender mit abgespaceten Elektrohits verfügbar.

[zum Seitenanfang retour]



[Redaktions-Overlay] NEWS



Einfach in das Textfeld klicken, um mit dem Editieren zu beginnen.
Zum Stoppen außerhalb des Textfeldes klicken.


Menü

Overlay beenden ohne zu speichern

Daten speichern



Kategorie bestimmen


Bestätigungsemail an



Bilddaten hochladen

[Redaktions-Overlay] NEWS



Einfach in das Textfeld klicken, um mit dem Editieren zu beginnen.
Zum Stoppen außerhalb des Textfeldes klicken.


Menü

Overlay beenden ohne zu speichern

Daten speichern



Kategorie bestimmen


Bestätigungsemail an



Bilddaten hochladen
Copyright Spiel&Presse e.V. 2015 bis heute. See Kontakt/Impressum for more Informations. All rights reserved.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Benutzern den Zugang als User zu ermöglichen.
Weitere Infos zu unserer Sicherheitspolitik finden im Datenschutzbereich.