Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein (Login).
Der mehrfach ausgezeichnete Publisher Curve Digital gibt mit Infinite State Games zusammen bekannt, dass Rogue Aces, das 2D-Luftkampf-Arcade-Rogue-lite für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PS Vita verfügbar ist. Die Spieler müssen flankieren, Überschläge machen und in Luftschlachten in einer Reihe 2D-WW2-Umgebungen überleben, die prozedural generiert werden und in diesen Szenarien die feindlichen Kräfte besiegen.
Spieler sehen sich einer Vielzahl Herausforderungen in den über 100 frenetischen Szenarien gegenüber. Die Aufgaben der Missionen umfassen die Befreiung von Kriegsgefangenen, das Aufhalten feindlicher Fallschirmspringer und das Beschützen von Gebäuden gegen feindliche Bomber. Das ausgefeilte Arcade-Bewertungssystem animiert dazu, sich immer wieder an die Herausforderungen zu machen, während Barons, die widerstandsfähigsten Feindflugzeuge, den Spielern das Leben schwer machen. Rogue Aces hat verschiedene Spielmodi zu bieten: Zusätzlich zur Kampagne können die Spieler sechs weitere Modi freischalten, unter anderem Veteran Campaign, Bomber Defence und Rogue Ace Mode, mit zusätzlicher Unterstützung von PlayStation Online Bestenlisten.
„Wir haben Rogue Aces in unserer eigenen Engine erschaffen, um sicherzustellen, dass die 2D-Flugaction so elegant, perfekt reagierend und spaßig wird, wie es nur möglich ist“, so Mike Daw, Creative Director bei Infinite State Games. „Wir wollen die Essenz dessen wiederbeleben, was diese Arcadegames der alten Zeit so genial gemacht hat und haben dem Ganzen danach einen respektlosen neuen Anstrich und eine andere Persönlichkeit gegeben!“
„Charlie und Mike haben fantastische Arbeit mit Rogue Aces abgeliefert“, kommentiert Jason Perkins, Managing Director von Curve Digital. „Die 2D-Action ist knackig und manchmal richtig hektisch und spielt sich sowohl auf Heimkonsolen als auch unterwegs perfekt.“
Rogue Aces stellt die Spieler vor die Aufgabe, den Verlauf des Krieges zu verändern, indem sie die Hoheit in der Luft, auf See und zu Land erkämpfen – und das Ganze in über 100 ständig schwerer werdenen, prozedural generierten Missionen. Einer der Analogsticks wird dazu genutzt, die Richtung des Flugzeugs zu steuern, während der andere Stick den Schub kontrolliert. Das Kampfgeschehen ist hektisch, aber trotzdem graziös und lädt dazu ein, gewagte Manöver zu versuchen. Jedes Flugzeug hat nur eine begrenzte Treibstoffmenge an Bord, um feindliche Basen einzunehmen und feindliche Kräfte zu besiegen. Es gilt also, strategisch zu planen und Betankungen und Reparaturen sind Pflicht beim Durchspielen der farbenfrohen Levels im Stil der 1940er.
Der mehrfach ausgezeichnete Publisher Curve Digital gibt mit Infinite State Games zusammen bekannt, dass Rogue Aces, das 2D-Luftkampf-Arcade-Rogue-lite für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PS Vita verfügbar ist. Die Spieler müssen flankieren, Überschläge machen und in Luftschlachten in einer Reihe 2D-WW2-Umgebungen überleben, die prozedural generiert werden und in diesen Szenarien die feindlichen Kräfte besiegen.
Spieler sehen sich einer Vielzahl Herausforderungen in den über 100 frenetischen Szenarien gegenüber. Die Aufgaben der Missionen umfassen die Befreiung von Kriegsgefangenen, das Aufhalten feindlicher Fallschirmspringer und das Beschützen von Gebäuden gegen feindliche Bomber. Das ausgefeilte Arcade-Bewertungssystem animiert dazu, sich immer wieder an die Herausforderungen zu machen, während Barons, die widerstandsfähigsten Feindflugzeuge, den Spielern das Leben schwer machen. Rogue Aces hat verschiedene Spielmodi zu bieten: Zusätzlich zur Kampagne können die Spieler sechs weitere Modi freischalten, unter anderem Veteran Campaign, Bomber Defence und Rogue Ace Mode, mit zusätzlicher Unterstützung von PlayStation Online Bestenlisten.
„Wir haben Rogue Aces in unserer eigenen Engine erschaffen, um sicherzustellen, dass die 2D-Flugaction so elegant, perfekt reagierend und spaßig wird, wie es nur möglich ist“, so Mike Daw, Creative Director bei Infinite State Games. „Wir wollen die Essenz dessen wiederbeleben, was diese Arcadegames der alten Zeit so genial gemacht hat und haben dem Ganzen danach einen respektlosen neuen Anstrich und eine andere Persönlichkeit gegeben!“
„Charlie und Mike haben fantastische Arbeit mit Rogue Aces abgeliefert“, kommentiert Jason Perkins, Managing Director von Curve Digital. „Die 2D-Action ist knackig und manchmal richtig hektisch und spielt sich sowohl auf Heimkonsolen als auch unterwegs perfekt.“
Rogue Aces stellt die Spieler vor die Aufgabe, den Verlauf des Krieges zu verändern, indem sie die Hoheit in der Luft, auf See und zu Land erkämpfen – und das Ganze in über 100 ständig schwerer werdenen, prozedural generierten Missionen. Einer der Analogsticks wird dazu genutzt, die Richtung des Flugzeugs zu steuern, während der andere Stick den Schub kontrolliert. Das Kampfgeschehen ist hektisch, aber trotzdem graziös und lädt dazu ein, gewagte Manöver zu versuchen. Jedes Flugzeug hat nur eine begrenzte Treibstoffmenge an Bord, um feindliche Basen einzunehmen und feindliche Kräfte zu besiegen. Es gilt also, strategisch zu planen und Betankungen und Reparaturen sind Pflicht beim Durchspielen der farbenfrohen Levels im Stil der 1940er.